Blog


“Natural Living” - eine ruhige entspannte Gemütlichkeit

07.07.2022 | Autor: Gabriela Kaiser
3 Days of Design (15. bis 17. Juni 2022, Kopenhagen): "Ein wirklich sehenswertes Event", sagt Gabriela Kaiser von der TRENDagentur. Showrooms und Shops - über 200 Ausstellungen zu Interior, Leuchten, Homeaccessoires und Design - öffneten ihre Türen für Händler zum Ordern, aber auch für Architekten, Designliebhaber und jeden Endverbraucher. Gezeigt wurden überwiegend dänische Marken, aber auch Aussteller aus anderen Ländern waren mit Produkten in Pop-up Shops präsent.

Gabi: "Typisch skandinavisch war viel Holz zu sehen und die Farbigkeit war oftmals in zeitlosen Neutraltönen gehalten. Die Formensprache von Möbeln und Homeaccessoires war eher schlicht, aber dennoch gemütlich."

Dieser 4 Minuten Film zeigt Ihnen Inspirationen zum Thema "Natural Living" - eine ruhige entspannte Gemütlichkeit.


Kategorien: