Home
Branchen
Leistungen
Studienshop
News
Über Uns
Kontakt
Impressum
Datenschutz

Home » 

Blog


GPK: Westwing bringt die Inspiration zum Kribbeln

31.10.2014 | Autor: Karin Henjes
Geht es Ihnen auch so, dass Sie das Wort „Inspiration" manchmal gar nicht mehr hören können? Wer in der Konsumgüterbranche arbeitet, wird mit dem Begriff regelrecht überschüttet – vor allem, wenn es um Produkte und deren Mix oder um Designer und ihre Ideen geht.

Und doch – nur, weil diese elf Buchstaben überall auftauchen, heißt es nicht, dass man sie abtun sollte. Der Duden definiert „Inspiration" als einen „schöpferischen Einfall" oder auch als eine „erhellende Idee, die jemanden, besonders bei einer geistigen Tätigkeit, weiterführt". Als etwas, das Freude macht also und unser Leben bereichert.

Die einen brauchen einen Espresso, um sich für die Inspiration zu öffnen, die anderen ein Naturerlebnis. Wie viele Möglichkeiten es gibt, sich in den gesegneten Zustand des „Inspiriertseins" zu versetzen, zeigt das obige Video des Online-Shopping-Clubs „Westwing" – ein Projekt der ehemaligen Elle-Redakteurin Delia Fischer übrigens, die mit ihren Möbeln, Textilien und GPK-Accessoires gerade die Wohnbranche aufmischt. Oder sollten wir vielleicht lieber sagen „inspiriert"?

Apropos GPK – manch ein Geschäftsmensch lässt sich gern von Zahlen, O-Tönen und flott geschriebenen Marktberichten anregen. Für den Bereich Glas, Porzellan, Keramik hätten wir da das Richtige für Sie. Klicken Sie hier. Echt inspirierend!

© 2024 - Marketmedia24, Köln
powered by webEdition CMS