Blog


„Green Living“ - Impressionen aus Mailand

16.06.2022 | Autor: Gabriela Kaiser
Vom 7. – 12. Juni lud die Salone del Mobile zwar etwas verspätet im Jahr ein, aber das Hinfahren hat sich laut Gabriela Kaiser wirklich wieder gelohnt. Auf der Messe selber gab es viele interessante Aussteller mit tollen neuen Produkten zu sehen. Die Showrooms und Events um die Messe herum in der ganzen Stadt verteilt hatten wieder so viel zu bieten, dass es unmöglich war, alles anzusehen. Das war wirklich eine sehr inspirierende Milan Designweek, die Hoffnung macht, dass wir zumindest in der Beziehung wieder zur Normalität zurück gekehrt sind.

In diesem kurzen Film zeigt die TRENDagentur Gabriela Kaiser ein paar erste Impressionen aus Mailand. Das Thema hier ist „Green Living". Es geht um das Leben mit der Natur in verschiedenen Facetten - von Grün als Farbe über die Integration von Pflanzen bis zum Outdoor Living.


Kategorien: