Blog


PBS: Die Macht der guten alten Marken

25.02.2021 | Autor: Karin Henjes
Eine der großen Stärken und Leidenschaften von Marketmedia24 sind sicherlich Kooperationen mit Menschen, die – wie wir – etwas bewegen wollen. So haben wir für unseren neuen Branchen-REPORT Papier, Bürobedarf und Schreibwaren 2021 mit BitBurst zusammengearbeitet.

Das Tech-Startup aus dem Rheinland ergänzt unsere Marktforschungs-Power mit dem Knowhow für belastbare Online-Befragungen. Von Mitgründer Jan Asbach wollte ich wissen, welche Ergebnisse der PBS-Studie er am interessantesten fand.

„Mich hat die Beständigkeit der Markenbekanntheit fasziniert", so Jan Asbach. „Auch durch Corona und den wachsenden Online-Handel hat sich daran nichts geändert. Die Marken sind bekannt und bleiben stark. Sie müssen nur anders vertrieben werden."

Ich persönlich kann das nur bestätigen. Selbst für ein Schuhverschönerungsprojekt (wie oben mit den Textile Markers von Faber Castell. Foto: ©Faber-Castell) kaufte ich neulich Markenstifte.


Kategorien:
powered by webEdition CMS