Home
Branchen
Leistungen
Studienshop
News
Über Uns
Kontakt
Impressum
Datenschutz

Home » 

Blog


Rita Ora rockt adidas Originals

27.09.2014 | Autor: Karin Henjes
Dass einige der wichtigsten Impulse für die Fashion-Welt aus der Sportartikel-Branche kommen, ist kein Zufall. Die Kreativen der Sportwelt haben einen besonders weiten Horizont. Der Herzogenauracher Konzern adidas zum Beispiel kooperiert nicht nur mit Designlabels wie Stella Mc Cartney oder dem brasilianischen Kult-Shop The Farm, sondern reichert die Marke auch mit Pop-Glamour an.

Bereits im Frühjahr 2014 gab die Linie adidas Originals die Zusammenarbeit mit dem US-amerikanischen Hip Hop-Musiker Pharrell Williams bekannt. Zum Herbstauftakt folgt nun eine Kollektion von Rita Ora, der temperamentvollen britischen Sängerin von kosovo-albanischer Herkunft.

adidas betont im Zusammenhang mit den Kooperationen auch immer bestimmte nichtmaterielle Werte. Die Zusammenarbeit mit Pharrell Williams ist demnach mit dem Gedanken der Gleichheit verbunden, und Rita Ora steht für das Talent, Regeln zu brechen und die rebellische Ader auszuleben.

Ob diese Impulse wohl bei den adidas-Fans ankommen? Wir hoffen es! Welche Impulse auf dem Markt für Sportartikel ankommen, können Sie jetzt auf jeden Fall ganz handfest erlesen – klicken Sie einfach hier.

www.adidas.de

Foto: Rita Ora für adidas Originals

© 2024 - Marketmedia24, Köln
powered by webEdition CMS