„It's all about texture", erklärt Lenny Kravitz, der seit 2003 ein eigenes Designstudio in New York betreibt. Nicht nur multisensuelle Texturen liegen dem Wuschelkopf am Herzen, sondern auch Interieurs in warmen Braun- und Goldtönen. Die Einrichtungsbranche sollte seinen Einsatz bejubeln: Obwohl Möbel in den Anschaffungswünschen der Deutschen regelmäßig ganz weit oben stehen (allein 14 % der deutschsprachigen Bevölkerung ab 14 Jahren planen nach Auskunft unserer Experten 2012/13 einen Wohnzimmermöbelkauf), fehlt den Produkten immer noch die Sexyness. Kravitz hat ihnen jetzt mächtig eingerockt. Danke, Lenny!
Möchten Sie mehr über neueste Zahlen, Fakten und Trends in der Möbelbranche wissen? Hier werden Sie fündig!
P.S.: Übrigens, für alle, die zurzeit nur Fußball und die EM 2012 im Kopf haben: Lenny Kravitz wird gern als Ebenbild des brasilianischen Abwehrspielers Dante bezeichnet. Der ehemalige Borusse Dante wechselt zur neuen Saison bekanntlich zum FC Bayern – und hofft, dort für die WM 2014 als brasilianischer Nationalspieler entdeckt zu werden. Es lebe die EM, aber, ganz ehrlich, wir freuen uns auch schon wieder auf südamerikanisches Fußballballett ...
Foto: Lenny Kravitz für Kartell