Home
Branchen
Leistungen
Studienshop
News
Über Uns
Kontakt
Impressum
Datenschutz

Home » 

Blog


Tour durch die Wohnräume: Home Look Book 2020+

11.05.2020 | Autor: Karin Henjes
Hej Interior- und Lifestyle-Profis! Zeitgerecht zum "Corona Cocooning" möchte ich Ihnen das neue Home Look Book 2020+ von Marketmedia24 vorstellen. Trendberaterin Gabriela Kaiser von der gleichnamigen TRENDagentur hat hierfür die aktuellsten Interior Lifestyles der zuletzt stattgefundenen internationalen Messen zusammengetragen.

Gemeinsam mit Marketmedia24-Geschäftsführerin Sonja Koschel hat sie die vielen Fotos, die sie in Köln, Frankfurt, Paris & Co. aufgenommen hat, zur Hometour durch alle Räume arrangiert – in Buchform, mit allen Wohndisziplinen von der Glamourtapete bis zum Kissenberg.

Von Sonja und Gabriela wollte ich wissen: Welcher Living Trend aus dem Home Look Book entspricht eurem Lebensstil gerade am meisten?

Gabriela: „Ich liebe es, abends zusammen mit meiner Familie auf dem Sofa zu lagern. Deswegen sind meine Favoriten das Sofa, die Kissen und die Plaids." (Foto oben: Blick auf Gabrielas Sofaecke)

Sonja: „Mich begeistert der Trend zur Natu(e)rlichkeit, in Farben, Formen und Materialien. Natur verbinde ich, gerade auch in diesen Zeiten, mit Draußen-sein-können bzw. dürfen."


Die Macherinnen des Home Look Book 2020+: Gabriela Kaiser und Sonja Koschel.


© 2024 - Marketmedia24, Köln
powered by webEdition CMS