Blog


Vielen lieben Dank an ALLE!

21.12.2020 | Autor: Karin Henjes
Was für ein Jahr liegt hinter uns! Wenn uns das jemand Ende 2019 erzählt hätte! Auch nach den vielen Monaten mit Corona staune ich immer noch jeden Tag, an was für große Veränderungen man sich anpassen kann und wie viel Gutes trotz aller Unsicherheiten geschieht.

Genauso erstaunlich ist es, wie viel sich 2020 bei Marketmedia24 bewegt hat. Wir haben zahlreiche neue Verbindungen geknüpft, neue Projekte und Dienstleistungen auf den Weg gebracht, und das mit sehr viel persönlicher Freude! An dieser Stelle ein ganz herzliches Dankeschön an alle Partnerinnen, Partner, Freundinnen und Freunde von Marketmedia24!

Für die besinnlichen Momente zwischen den Jahren möchten wir noch einen Tipp mit auf den Weg geben: die kostenlose 21-Tage-Meditation des indischen Arztes Deepak Chopra. Zu seiner Homepage geht es hier, es gibt aber auch viele andere Angebote von ihm auf YouTube. Ich selbst habe die Meditation im vergangenen Sommer gemacht und sehr viel Freude und Kraft daraus gezogen. Vielen Dank an Deepak Chopra!

Das inspirierende Foto oben stammt aus dem aktuellen „Life at Home Report" von Ikea. (Quelle: Inter IKEA Systems B.V.)

Feiern Sie schön – und bitte gesund bleiben!

Kategorien:
powered by webEdition CMS