Home
Branchen
Leistungen
Studienshop
News
Über Uns
Kontakt
Impressum
Datenschutz

Home » 

Blog


Warum nur Mode für Größe 36 kreieren?

01.07.2012 | Autor: Sonja Koschel
Klar, die opulenten Auftritte und Designs von Harald Glööckler, Prince of Pompöös, sind umstritten. Doch dieser Mann, der sich gern mit älteren Schönheiten zeigt und auch für Discounter und Shopping-Kanäle tätig ist, hat eine Botschaft: Jeder Mann und jede Frau sollte sich auf dem Mode-Markt mit gut geschnittener, erschwinglicher Designerkleidung eindecken können – auch jenseits der 20 und der Size Zero-Figur. Dass hier ein großes Marktpotenzial brachliegt, zeigt schon allein der Senkrechtstart von Glööckler selbst.

Seine liberale Fashion-Philosophie, die er uns auf Anfrage blitzschnell aus Los Angeles übermittelte, lautet im O-Ton so: „Meine Mode macht auch den Frauen, die eben nicht Größe 36 oder 38 tragen, Mut, zu ihrer Figur zu stehen und sich schön zu fühlen, so wie sie sind. Für mich sind alle Frauen gleich schön und sie alle sind einmalig. Warum soll ich dann also für die einen Mode kreieren und für die anderen nicht?" Ein wirklich bedenkenswertes Statement!

Foto: Harald Glööckler


© 2024 - Marketmedia24, Köln
powered by webEdition CMS