Home
Branchen
Leistungen
Studienshop
News
Über Uns
Kontakt
Impressum
Datenschutz

Home » 

Blog


Heilige Energie: Neues vom Bionade-Gründer

08.12.2015 | Autor: Karin Henjes
Ist es so eine Art modernes Weihwasser, aber zum trinken? Oder Marketing 3.0? Oder doch eine ganz handfeste Substanz? Erst mal egal, finden wir. Wenn Peter Kowalsky etwas Neues macht, dann sollte man es ganz genau unter die Lupe nehmen. Immerhin hat er mit seiner Bionade den kompletten Limonadenmarkt aufgemischt.

Könnte Inju auch eine neue Produktkategorie werden, diesmal im Bereich der Energy Drinks? „Inju", dieses Natural Cell Tonic, das der Legende nach zwei Schweizer Pharmazeuten unter ihrem ganz persönlichen Reinheitsgebot entwickelt haben? Zusammen mit einem Sportler, dem Regenwald und Peter Kowalsky?

Der kommunikative Auftritt von Inju ist auf jeden Fall Kraft pur. Das fängt beim Logo an und hört mit der Regenwald-Story nicht auf. Peter Kowalsky, dessen Bionade mittlerweile in anderen Händen liegt, steht ebenfalls mit seiner ganzen authentischen Art für das neue Produkt – und seine Energie ...

... die wir jetzt alle gut brauchen und auf viele Arten erzeugen können! Ganz viel gute Aktionen und Energien also auch Ihnen in 2016!


© 2024 - Marketmedia24, Köln
powered by webEdition CMS